Friday, September 16, 2011

Neuste Ernährungsnachrichten

Ich dachte, es wäre vielleicht ganz interessant, ein wöchentliches Update über neuste Nachrichten bezüglich Ernährung, Fitness und Paleo im Allgemeinen einzuführen. Ich werde versuchen, ab jetzt ein solches jeden Freitag zu posten. Also falls ihr etwas interessantes lest und es hier mit auf der Seite haben wollt, schreibt mir am besten eine Nachricht mit dem Link.
Also, was gab es diese Woche Neues?

Bis zu 650% Preisaufschlag soll es demnächst auf Fertigprodukte geben. Vielleicht lernen die Menschen ja jetzt endlich wieder zu kochen.

Das Hamburger Abendblatt klärt uns über den neusten Trend der Flexitarier auf. So darf sich eine Person nennen, die mindestens drei Tage die Woche auf Fleisch verzichtet. Dies ist anscheinen der nächste Trend nach dem Vegetariern. Das fand selbst der Autor des Artikels seltsam.

Denkt dran, mal wieder ausgiebig zu lachen. Dies scheint die Lebenserwartung gewaltig zu erhöhen.


No comments:

Post a Comment